Alle lieben Burger

Allein in den USA werden jährlich 50 Mia. Burger verspeist. Auch wenn es in Europa weniger sind, gehört der Burger auch für Europäer zu den liebsten Gerichten. Weltweit verschlingt die Rindfleischproduktion sehr grosse natürliche Ressourcen und belastet damit die Umwelt.

Die Lösung ist ein fleischloser Burger. Ein kochfertiges «rohes» Patty, das aussieht, sich grillen lässt und schmeckt wie ein frischer Rindfleisch-Burger.

Das Ziel bei der Entwicklung war es, das volle 360° köstliche, saftige Erlebnis von Rindfleisch zu bieten – aber ohne die gesundheitlichen, ökologischen und tierischen Nachteile von traditionellem Fleisch. Die primäre Proteinquelle im Burger stammt aus Erbsen. Er ist frei von Soja, Gluten und GVO.

 

Good news für Burger Liebhaber

Der revolutionäre Burger auf Erbsenbasis sieht exakt so aus wie ein Beef Burger. Und er schmeckt auch so!

Knusprig gegrillt, herzhaft im Biss und schön saftig lässt der Beyond Burger die Herzen aller Grillfans höherschlagen. Und er begeistert auch alle, die sonst auf Fleisch verzichten. Denn für den Beyond Burger muss kein Tier sterben. Das geschmackvolle Burger-Patty wird rein pflanzlich hergestellt, ist gesund und schont erst noch die natürlichen Ressourcen.

Fast zu gut um wahr zu sein. Darum: am besten testen!