Ben & Jerry’s engagiert sich seit Jahren für ein nachhaltiges Unternehmenskonzept, das die Idee eines ganzheitlichen Wohlbefindens verfolgt. Ihre Mission besteht aus drei verknüpften Teilen:

– Tolle, fair hergestellte und geschmacklich hervorragende Produkte
– Verantwortungsvolles Handeln gegenüber der Umwelt
– Soziales Engagement für die Gesellschaft

In ihrer Nachhaltigkeitsstrategie geht nun Ben & Jerry’s in die nächste Runde und möchte weltweit für die Steigerung der Gesundheit und des Wohlbefindens der Menschen einen zusätzlichen Beitrag leisten.

– Die Shorties werden kleiner statt 150ml neu nur noch 100ml
– Pro Portion nicht mehr als 250kcal / 20g Zucker
– Lineare Preissenkung (Grammpreis bleibt gleich, Portionenpreis günstiger)
– Mehr Verkäufe, dank tieferem Preis
– Dank gesünderem Image mehr Kunden erreichen
– Begleitet von neuen und aufregenden Shorty-Innovationen

Bestellen Sie die «schlanken Neuen» gleich sofort «Hier Bestellen»

Bei Fragen, rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Verkaufsberater.